News

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern unserer Fahrsicherheitstrainings bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Euch für die Saison fit zu machen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wer noch dieses Jahr auf ein Training mit uns machen möchte, der kann uns gern kontaktieren.

Das Team von SBS-Racing wünscht allen Teilnehmern und Freunden schöne sonnige Feiertage im Mai.

Die Nennung zu unserer Rennveranstaltung in Most am 30.09. bis 01.10.2019 sind jetzt online und können herunter geladen werden.

Wir möchten uns auch für die Zahlreichen Anmeldungen für unsere Rennveranstaltung im Oktober bedanken. Aus diesem Grund veröffentlichen wir schon jetzt unseren Anmeldestatus.

  • Anmeldestatus (Stand 15.05.2019) für unser Rennstreckentraining am 30.09. und 01.10.2019 in Most:

      Gruppe A: noch 7 freie Plätze
      Gruppe B: ausgebucht
      Gruppe C: ausgebucht
      Gruppe D: noch 12 freie Plätze